Die Geschichte von Ruben

From Elwiki
< Story‎ | Ruben
Stubf.png
Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst dabei helfen, ihn mit neuen Informationen zu erweitern.
Sprache:English • Deutsch • français • русский • Tiếng Việt • 中文(简体)‎



Ruben

Ruben, das nördlich gelegene kleine Dorf in Rurensia, ist die Heimat des großen Els Baumes, dessen Wachstum ein Ergebnis des Eldritstücks ist. Der Baum ist nun kraftlos, nachdem Benders und seine Gruppe das Eldritstück stahlen. Elsword und Co. müssen Benders finden und das Artefakt nach Ruben zurückbringen. Noch wissen sie nicht, dass dies der Start ihrer legendären Reise sein wird.

Kapitel 1: Benders, der Eldrit-Räuber

EpicEin seltsamer Vorfall
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung

Benders' Räuberbande macht den ruhigen Wald von Ruben unsicher. Folge zunächst Lou, dem Anführer der Eldritsucher nach Ruben.

Dialog bei Quest-Annahme
  • Lou: Hm? Ich sehe dich zum ersten Mal. Bist du ein neuer Abenteurer? Das hier ist Dorf Ruben. Die Eldritsucher haben ihr Lager hier. Wenn du ein Abenteurer bist, umso besser. Die Spuren von Benders verlieren sich im Wald von Ruben, könntest du uns helfen, ihn zu verfolgen? Geh zu Hagard, dem Vorsteher dieses Dorfs!
Dialog bei Quest-Vollendung
Keiner
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 100 HQ Shop Item 077000.png Schwaches Elixier x5 NOIMAGE.png N/A
EXP 500 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Feld] Verfolgung der Räuberbande
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Noaz-See betreten
  • Befehlsschreiben der Benders-Bande (Tobu, Noaz-See) 0/1

Die Anwohner des Noaz-Sees haben Benders' Banditen gesichtet! Folge ihren Hinweisen und suche nach Spuren der Räuberbande!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Hagard: Benders, das ist doch der berühmte Räuberhauptmann hier aus der Gegend! Wenn der im Wald von Ruben auftaucht, dann führt er bestimmt etwas im Schilde. In der Nähe des Noaz-Sees außerhalb des Dorfes wurden Räuber gesichtet, die vorher keiner hier gesehen hat. Vielleicht ist das ja die Bendersbande. Möglicherweise lässt sich aus ihnen etwas herausbekommen?
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Hagard: Hmm, was du da in der Hand hältst, ist eine Anweisung der Diebesbande. Zeig mal her. Wenn wir uns diese Anweisung genauer ansehen, werden wir sicher herausfinden können, was die Bendersbande vorhat.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 1,500 HQ Shop Item 077000.png Schwaches Elixier x5 NOIMAGE.png N/A
EXP 1,000 HQ Shop Set Foot Rare Lv1.png Rotriesen-Schuhe x1 NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Verteidige das Eldrit
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Els Baum, mind. 'normal' betreten
  • Benders finden (Els Baum, mind. 'normal')
  • Benders besiegen (Els Baum, mind. 'normal') 0/1

Benders hat es auf den Schatz des Ruben-Waldes abgesehen, das Eldrit. Els Baum ist zwar durch Magie geschützt, aber Benders verfügt über eine Halskette, die ihn schützt. Wahrscheinlich ist er bereits bis zur obersten Ebene vorgedrungen. Komme deiner Pflicht als Eldritsucher nach und verteidige das Eldrit!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Hagard: Das Eldrit oben in Els Baum ist ein Schatz und das Symbol des Dorfes Ruben. Das Eldrit wird zwar von den Geistern des Waldes beschützt, aber den Gerüchten zufolge besitzt Benders eine Halskette, mit der er Geister kontrollieren kann. Das Eldrit ist also in Gefahr. Geh sofort zu Els Baum und beschütze das Eldrit!
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Lou: Ahh, diese verfluchten Räuber! So eine gemeine List! Ich bin untröstlich.
    Er ist entwischt? Lass uns zunächst ins Dorf zurückkehren und die Verfolgung vorbereiten.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 600 HQ Shop Item 109945.png Zauberstein x 1 NOIMAGE.png N/A
EXP 1,100 HQ Shop Set Hand Rare Lv1.png Rotriesen-Handschuhe x 1 NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Zu groß für Willard
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Ruine im Wald, mind. 'normal' betreten
  • Anführer der Poru-Banditen finden (Ruine im Wald, mind. 'normal')
  • Willards Entschuldigungsbrief (Willard, Ruine im Wald, mind. 'normal') 0/1

Die Banditen haben für viel Chaos gesorgt. Jetzt sind auch noch Diebe aufgetaucht, die das Erbe der Elfen stehlen wollen. Geh zur Ruine im Wald und erteile dem Anführer der Banditen eine Lektion.

Dialog bei Quest-Annahme
  • Hagard: Ich habe es von Lou schon gehört. Dass das Eldrit gestohlen wurde, das ist wirklich schlimm. Wir müssen uns sofort an die Verfolgung machen! Leider gibt es noch ein weiteres Problem.
    In der Ruine nahe Els Baum, wo vor der Explosion von El die Feen wohnten, ist anscheinend eine weitere Räuberbande aufgetaucht. Kannst du dorthin gehen und sie aufhalten, bevor sie die Ruinen noch mehr zerstören?
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Hagard: Porus? Diese friedlichen Wesen des Waldes stehlen Relikte aus der Ruine? Ach, ein Poru namens Willard hat sie angestiftet und jetzt bereuen sie es?
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 1,200 HQ Shop Item 109945.png Zauberstein x 1 Unknown Weapon2.png Verbesserte Bronze-Waffe x 1
EXP 1,900 HQ Shop Item 130086.png Rüstungsupgradestein Lv.1 x 1 NOIMAGE.png N/A
AP 0 HQ Shop COMMON AC UPBODY 92110 SORTED.png Abenteurertasche x1 NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Feld] Die diebischen Porus
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Noaz-See betreten
  • Reliktfragment (Poruräuber, Noaz-See) 0/5

Obwohl du Willard, dem selbsternannten Anführer der Porus, eine Lektion erteilt hast, gehe die Diebstähle weiter. Anne bittet dich, von den Porus in der Gegend um den Noaz-See die gestohlenen Relikte zurückzuholen.

Dialog bei Quest-Annahme
  • Anne: Sie stehlen die Ruinen? Diese elfischen Ruinen sind eine kostbare Attraktion unseres Dorfes. Es darf ein einziges Stück davon in die Hände der Diebe fallen.
  • Hagard: Die Porus hören einfach nicht auf zu klauen. Ich muss dich darum bitten, uns zu helfen, die Ruinen in ihren ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen.
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Anne: Danke, dass du auf das Eigentum unseres Dorfes achtest. Hier ist ein Geschenk von mir, nur eine Kleinigkeit.
  • Lou: Du hast dem Dorf geholfen, als wir fort waren? Gut, dass man sich auf dich verlassen kann!
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 4,200 HQ Shop Item 130086.png Rüstungsupgradestein Lv.1 x1 NOIMAGE.png N/A
EXP 2,300 HQ Shop Set Lowbody Rare Lv1.png Rotriesen-Beinkleid x1 NOIMAGE.png N/A
AP 0 HQ Shop Item 109971.png Seele des Rubenwaldes x2 NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Heilige Tiere
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Nebelsumpf, mind. 'normal' betreten
  • Uralter Poru (Nebelsumpf, mind. 'normal') 0/1

Auf den Spuren der Bendersbande bist du zum Nebelsumpf gelangt. Der Uralte Poru und der Affenkönig, die dort leben, sind in heller Aufruhr wegen des gestohlenen Eldrit und werden damit zur Gefahr für die Anwohner. Geh zum Nebelsumpf und fange sie möglichst ohne Verletzungen ein, damit sie beruhigt werden können!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Lou: Auch wir haben uns nicht bloß die Zeit vertrieben. Wir haben die Räuber, die das Eldrit gestohlen haben, bis zum Nebelsumpf verfolgt. Aber dann wurden wir von einem riesigen Poru angegriffen und sie sind uns entwischt.
  • Spieler: Also habt ihr sie nicht gefasst?
  • Lou: Ru ... Ruhe! Wir haben alles getan, was wir konnten. Hmm. Jedenfalls kommen wir nicht umhin, ihn zu erledigen, wenn er uns andauernd stört.
  • Anne: Nein! Dieses reizende Wesen beschützt seit alter Zeit diesen Wald. Die Diebe, die das Eldrit gestohlen haben, sind die Bösen! Die Menschen haben doch angefangen mit all dem!
  • Lou: Das sagt sich so leicht. Aber da kann man nichts machen, solange wir ihn nicht erledigen. Rekrut, ich zähle auf dich.
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Uralter Poru: Krrrnng ...
  • Lou: Es gab keine Möglichkeit, einen Kampf zu vermeiden ...
  • Anne: Vielen Dank, dass du dich dieser Sache annimmst. Ich hoffe, dass wir auch bald das Eldrit zurückbekommen.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 1,800 HQ Shop Item 109945.png Zauberstein x 1 NOIMAGE.png N/A
EXP 2,500 HQ Shop Set Upbody Rare Lv1.png Rotriesen-Oberteil x 1 NOIMAGE.png N/A
AP 0 HQ Shop Item 109971.png Seele des Rubenwaldes x 2 NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Feld] Spuren
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Noaz-See betreten
  • Fluchtplan der Bendersbande (Bor, Noaz-See) 0/1

Es wurden Spuren von der Bendersbande am Noaz-See gefunden. Finde heraus, was ihr Ziel ist!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Hagard: Das Eldrit ist immer noch in der Hand der Räuber und niemand weiß, wohin sie geflüchtet sind. Es heißt, am Noaz-See gibt es Mitglieder der Bendersbande, die sich noch nicht zurückziehen konnten. Vielleicht werden wir dort fündig oder entdecken wenigstens eine Spur.
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Hagard: Das ist der Fluchtplan der Bande. Lass mal sehen ... Hm, wie es aussieht, ist Benders zum Schloss von Elder geflohen.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 6,000 HQ Shop Item 109971.png Seele des Rubenwaldes x 4 Unknown Weapon.png Rotriesen-Waffe x 1
EXP 2,800 HQ Shop Item 130077.png Waffenupgradestein Lv.1 x 1 NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}

Kapitel 1-1: Lous Training

Epic[Tutorial] Skillpunkte (SP)
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Verteile Skillpunkte im Skillfenster (K)

Lou hat dir erklärt, wie man SP verwendet. Probiere es aus und verteile deine SP!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Lou: So so, du bist also stärker geworden? In der kurzen Zeit? Einfach unglaublich ... Nun, dann wird dich das Folgende interessieren. Wenn du ein Level aufsteigst, erhältst du Skillpunkte, kurz SP genannt. Mit diesen kannst du deine Skills verbessern. Klicke den "Skills"-Button oder drücke die Taste "K"!
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Lou: Kannst du spüren, wie du stärker geworden bist? So musst du deine Fähigkeiten weiterentwickeln! Es kann sein, dass du bald eine wichtige Aufgabe erhältst, die dich von Ruben fort in andere Dörfer führt. Ich werde dann nicht da sein, um dich an deine Skillpunkte zu erinnern. Du musst also selbst daran denken: Nach jedem Levelaufstieg kannst du SP einsetzen! Es bringt nichts, sie zu sparen. Gib sie am Besten sofort aus, denn nur so nützen sie dir.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 200 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
EXP 90 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}


Guides
{{
Geschichte Elsword's WeltSageNPCsGeschichteZeitleiste
Gameplay-Modi DungeonsFelderPvP
Gameplay-Features ErfolgeEldrit-ResonanzEXP-TabelleForce-SkillsQuestsSkill-QuestsSkill-TreeSkillTitelInterface-Guide
Gameplay-Mechaniken MachtboosterCharaktersystemeTeam upManabreakPower-upsSkill-AttributeSpezialeffekreWilleStatistikenStatuseffekteSchwellenwerte
Charakter-Fortschritt 1. Klassenwechsel2. KlassenwechselTranszendenz3. Klassenwechsel
System-Guides BankHeiße QuellenElios StudioItem sperrenMagischer KleiderschrankSchüler-Lehrer-SystemBerufssystemZufallsmissionenHochzeitssystem
Leben-Inhalte AngelnPet-Expedition
Gilden-Inhalte GildeGildenflaggeGildenhauptquartierGildenexpeditionGildenfarm
Items GebrauchswarenWürfelWährungItem-DatenbankMonsterkartenReittierePets
Equipment & Accessories PvP-Sets (S4)BossdropsAusrüstungssetsLegendäre AusrüstungRegions-Ausrüstung

Einzigartige Ausrüstung: Himmelsprisma-AusrüstungElyanod-AusrüstungGeheimdungeon-Ausrüstung

Ausrüstungs-Funktionen Attribut verleihenZerlegenIdentifizierenMagieverzauberungSockelnUpgraden
Cash BingoCharakter-AnpassungErhitzerItem-Shop
Sonstiges TanzbefehleStory-NPCsQuick VoiceSkill-Cut-insSoundtrackWallpaper
Andere Medien AnimationElsword Mobile GamesLight NovelsOffizieller MerchandiseWebcomics
}}
Dungeons